Herzlich Willkommen auf meiner Homepage
        www.foto-jaeckel.de   Auf der rechten Seite bitte nach unten scrollen, so werden die jeweiligen Bildordner sichtbar.

Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf, wohne in Jena und habe vor ca 18 Jahren mit der

        Analogfotografie angefangen. Etwa 2004 habe auch ich einen Wechsel zur Digitalfotografie

        vollzogen und aus dem Hobby ist quasi eine Leidenschaft geworden. Einige Stationen aus

        meinem Hobbyleben möchte ich Ihnen hiermit sehr gern präsentieren.

        Für sachliche Kritik und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr, so können Sie

        beispielsweise im Kontaktformular Ihre Meldungen und Meinungen abgeben.

        Nebenbei spiele ich auch ab und zu Gitarre und suche hier gleichzeitig Leute, die selbst ein

        Instrument spielen und/oder sich in musikalischer Richtung weiterentwickeln wollen.

Mit besten Grüßen, Ingo Jäckel